top of page

LATEST PROJECTS

OBA - Eröffnung 2023

Aline moderierte ende August 2023 die Eröffnung der ostschweizer Berufs- und Ausbildungsmesse OBA.
Das Fokusthema: "Generation Z und wie wir sie verstehen müssen."
Aline sprach über eigene Erfahrungen und führte eine Podiumsdiskussion mit spannenden Gästen.

Im Publikum waren ca. 200 Menschen aus Wirtschaft und Politik.
 

Twitch Stream - Red Bull

Aline moderierte mitte August 2023 ein sechs stündige live Show auf Twitch. Das legendäre Red Bull Seifenkistenrennen wurde diese Jahr in Bern ausgetragen und für tausende ZuschauerInnen online kommentiert. Aline hatte zwei Co ModeratorInnen: TikTok Star Emma aka @wemmse und Streamer Berühmtheit Daniel@pistolenhenry. Dabei nahmen auch immer wieder Gäste neben Aline platz. Wie zum Beispiel ihre beiden Arbeitsgpändli von Energy Bern, Moser und Schelker.

Sonntigs-Jutz im Öpfeldorf

Aline wurde im Januar 2023 von ihrem Heimatort Altnau angefragt, durch den Jodelnachmittag zu führen.

Die Freude war beidseits gross und 400 Zuschauer und Zuschauerinnen fühlten sich gut unterhalten.

Energy Star Night 2022
Hallenstadion Zürich

Aline war zusammen mit ihren Kolleginnen Dara Masi und Nadia Goedhart das Host Team der Energy Star Night im November 2022. Zu dritt moderierten sie den dreistündigen gross Event im ausverkauften Hallenstadion Zürich. 

https://energy.ch/star-night